Bergbahn.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2021, Alle Rechte vorbehalten!

Bergbahn.de - News: Immer gut informiert

 bergleben.de
Begehrte Traumjobs - Die Münchnerin Stephanie Wagner freut sich auf eine Woche als Bergsennin
So ein Almleben: Stephanie Wagner überzeugte die User mit ihrer offenen und freundlichen Art und hat sich gegen über 190 Bewerber durchgesetzt. Sie darf nun für eine Woche als Bergsennin nach Savognin.

Alles Käse!
3711 Personen haben abgestimmt, ein Großteil davon für Stephanie. Die 28-jährige Diplom-Juristin freut sich darauf, das Almleben kennen zu lernen. Am Ende der Woche wird sie alles über Käseherstellung wissen und ihren selbst gemachten Käse auch in der eigenen Sennerei verkaufen. Höhepunkt der Woche ist eine Übernachtung auf einer richtigen Almhütte. Wir wünschen Stephanie eine tolle Woche und freuen uns jetzt schon auf den Blog, der Mitte Juli auf jobs.graubuenden.ch erscheinen wird.

Online bewerben
Die Traumjobs werden allesamt auf jobs.graubuenden.ch detailliert vorgestellt. Interessierte können sich dort online bewerben und sich für ihren Lieblingsjob empfehlen. Die Traumjob-Community und ein Expertenteam stimmen ab, wer den Traumjob bekommen wird. Dann geht es auch schon los: eine Woche gratis in Graubünden - Versicherung, Anreise, Unterbringung und Verpflegung sowie ein spezielles Care-Paket inklusive. Einzige Bedingung an die Teilnehmer ist das Dokumentieren des Aufenthalts in Wort und Video auf der Graubünden-Website. Ihr wollt euch für den nächsten Traumjob bewerben? Werdet Nationalpark-Ranger!

Jetzt bewerben

Wenn ihr keine Zeit habt, könnt ihr dennoch aktiv mitmachen. Bewertet die Kandidaten auf ihre Tauglichkeit und schickt so euren Favoriten in die nächste Runde. Dabei könnt ihr auch noch etwas gewinnen.

Jetzt abstimmen und gewinnen