Bergbahn.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2019, Alle Rechte vorbehalten!

Bergbahn.de - News: Immer gut informiert

 Pontresina
Weißer Start vom Winde verweht
Bereits am 10. November wollte die Bergbahnen ENGADIN St. Moritz AG die Türen zu den Abfahrten der Diavolezza öffnen, nun machten stürmische Winde dem Plan einen Strich durch die Rechnung ...
Bereits am 10. November wollte die Bergbahnen Engadin St. Moritz AG die Türen zu den Abfahrten der Diavolezza öffnen, nun machten stürmische Winde dem Plan einen Strich durch die Rechnung. "Die Vorbereitungen auf den Pisten und bei der Diavolezza Bahn liefen bereits auf Hochtouren", stellt Dieter Bogner, Head of Marketing Services, fest.

Eröffnung weiter ungewiss
"Aber jetzt haben die starken Winde eine zufrieden stellende Pistenpräparation in einer Qualität, die unsere Gäste gewohnt sind, unmöglich gemacht. Aus diesem Grund wird die Diavolezza leider nicht wie vorgesehen am 10. November öffnen." Wann der Start möglich wird, bleibt vorerst ungewiss, aber die Pistenpräparation läuft weiterhin auf Hochtouren, um schnellstmöglich in die Saison starten zu können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bergbahnenengadin.ch.

Weitere Informationen:
Kur und Verkehrsverein Pontresina
CH-7504 Pontresina

Telefon: +41 (0)81 / 83 88 30 0
Email: info@pontresina.com
Web: www.pontresina.com