Bergbahn.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Bergbahn.de - News: Immer gut informiert

 Schnalstal
Sonne, Schnee und Fun - neuer Snowpark am Gletscher
Für die Wintersaison 2005/2006 wurde ein neuer Snowpark am Gletscher angelegt. Er befindet sich unterhalb des Grawand Sesselliftes und ist für jeden Snowboarder zugänglich ...

Ein Park für Geübte und weniger Geübte
Der Park erstreckt sich auf der gesamten Länge der Piste und ist für jedermann, sei es für Geübte und auch für weniger Geübte, geeignet. Der Park wird zweimal pro Woche mit Hand geshapet und viermal mit der Schneekatze. Die Rails und Boxes wurden von Nitro gesponsort, die Kink Box, der gerade und der doppelte Rail wurden von Peter Gauna vom Big A Camp geliehen.

Zusätzlicher Park an der Talstation
Ab Ende Dezember wird zusätzlich noch der Park an der Talstation der Schnalstaler Seilbahn errichtet werden, mit einer Halfpipe von 120 Metern Länge, einer Box, einem kleinen Rail und zwei Kickern (klein und medium).