Bergbahn.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Bergbahn.de - News: Immer gut informiert

 SkiWelt - Wilder Kaiser Brixental
Der erste 3D-Pistenplan Österreichs
Berge sind nun mal nicht flach und Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet ist mit 250 Kilometern Pisten und 94 Bahnen trotz hervorragender Beschilderung in seiner ganzen Dimension schwer zu fassen ...

Ein realistischer Überblick
Wer sich mit dem großartigen Angebot an Pisten, Hütten und Liften schwer tut, hat mit dem 3D-Pistenplan einen realistischen Überblick: Denn er ist die erste, möglichst naturnahe Darstellung aller Infos und bietet außerdem ein hilfreiches Booklet als zusätzliche Orientierungshilfe an. Der 3D-Pistenplan ist so kunstvoll gefaltet, dass aufgeklappt Berge tatsächlich als Berge und Täler als Täler erscheinen.

Das kleine Wunderding gibt's für 5 Euro
Zu haben ist der 3D-Pistenplan aus stabilem, 100 Prozent wieder verwertbarem Kunststoff um 5 Euro bei allen Bergbahnen und Tourismusverbänden der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental, oder online auf www.skiwelt.at. Und schon ist man im Besitz eines kleinen Wunderdings, das eine Pop-up-Version im 3D-Format vom gesamten Skigebiet bietet. Nur ein Beispiel von vielen, wie die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental in Service und Komfort für ihre Gäste investiert.