Bergbahn.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Bergbahn.de - News: Immer gut informiert

 Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis
Die stilvollste Einkehr seit es Winter gibt
Auf internationalen Airports gibt es sie und in den Nobelherbergen dieser Welt ebenso: die VIP-Lounge. Aber auch in Tirols Ski-Dimension entstand nun die erste "Ski-Lounge" des Landes ...

Offenes und stilvolles Refugium
Sucht man Vergleichbares, wird man nur in Amerika annähernd fündig. Dort gibt es Wintersport-Lokale mit exklusivem Club-Charakter. "Tirols erste Ski-Lounge" in Serfaus-Fiss-Ladis kennt hingegen keinen Clubzwang. Vielmehr handelt es sich um ein ebenso offenes, wie stilvolles Refugium für alle Wintersportler, die einen Service der Premium-Klasse genießen wollen. Einzigartig ist schon die Architektur, die an der Mittelstation der Komperdell-Seilbahn entstand. Glas ist das vorherrschende Element, das dem Bau den Charakter eines edlen Steins verleiht. Die Lounge verfügt über einen Relaxbereich mit Sitzgruppen und offenem Kamin, eine Bar, einen Restaurant-Bereich mit Schauküche und eine verglaste Sonnenterrasse mit exklusiven Liegen und noch exklusiverem Panorama-Rundblick.

Entspannung pur
Beim Betreten der "Tirols ersten Ski-Lounge" wird der Skiläufer von hübschen Hostessen empfangen, die ihn von den Skistiefeln befreien und ihm Bequempantoffeln bereit stellen. Die Musik, mal im Stil der City Lounges, mal klassisch, sorgt für die dezente Entspannung. Je nach Wunsch und Aufenthaltsdauer wendet sich der Gast der Bar mit kleinen Snacks, exklusiven Weinen, zahleichen Kaffeesorten und Zigarren aus dem Humidor zu. Im Relax-Bereich steht eine Auswahl internationaler Zeitungen und Magazine bereit. Nimmt er sich mehr Zeit, kann er dem Koch bei der Zubereitung exquisiter Gerichte zusehen und diese anschließend mit Blick auf gleißende Schneefelder genießen. Die Preise in "Tirols ersten Ski-Lounge" liegen um circa 20 Prozent über denen üblicher Gipfelrestaurants, was angesichts des Gebotenen durchaus akzeptabel ist.

Information
Serfaus-Fiss-Ladis Information
A-6534 Serfaus/Tirol
Untere Dorfstraße 13

Telefon: 0043-5476-6239
Fax: 0043-5476-6813

Email: info@serfaus-fiss-ladis.at